Sonia Alexandra

Fasziniert vom Bauchtanz und der orientalischen Musik,  begann ich während des Studiums meine Tanzausbildung in Berlin.


Seit mehreren Jahren bin ich auf der Bühne und auf Festen als Solo-Tänzerin aktiv und erweitere ständig mein Repertoire:
Orientalischer Tanz mit (Doppel-) Schleier, Zimbeln, Stock und Shamadan (Kerzenleuchter), Improvisation mit Live-Musik


Jetzt möchte ich meine Liebe zum Orientalischen Tanz und zur Musik weitergeben und selbst unterrichten.

Bauchtanz ist eine ideale Massnahme gegen leichte Rücken-, Nacken- Knie- und Beckenbodenbeschwerden.
Bauchtanz ist für Frauen jeden Alters und jeder Figur geeignet.

Durch das Eintauchen in die orientalische Musik- und Bewegungswelt und den Spass am Tanzen ist seelischer Ausgleich garantiert!


Orientalischer Tanz

Sonia Alexandra

JANUAR 2020 – ARABIAN NIGHTS
Orientalische Tanzshow – Puchheim & Augsburg

SOMMER 2019 – GRIECHISCHER ABEND
Seehäusl Rott

JUNI 2019 – MITTELALTERFEST
Seehäusl Rott

MAI 2017 – ORIENTALISCHES TANZFEST
VHS Sauerlach

OKTOBER 2016 – RAKSlive
ABSCHLUSSSHOW MIT LIVEMUSIK – Berlin

APRIL 2016 – ORIENTALISCHES TANZFEST
VHS Sauerlach

JANUAR 2015 – R.E.S.P.E.C.T. AL-SAMRA
Orientalische Tanzshow – München

NOVEMBER 2014 – BAZAR ORIENTAL
Open Stage – Berlin

NOVEMBER 2013 – AL-SAMRA & FRIENDS
Orientalische Tanzshow – München

Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder Firmenfeier –
gerne trete ich auch bei Euch auf.

Ruf uns an oder schreib uns


Sonia Alexandra
Orientalischer Tanz